Whatsapp:
01625102340
Telefon:
(0421) 84787909

Gastfeldstraße 27 28201 Bremen Deutschland

MO-FR 10:00-18:00
SA 10:00-16:00

Profesionelle Diagnose

Profesionelle Diagnose

Mithilfe unserer fachgerechten Diagnose geben wir dir immer die Chance den Hebel selbstständig für die Reparatur zu betätigen. Wenn du mal nicht wissen solltest, wo genau sich der Fehler befindet und in welcher Preisspanne sich die Reparatur bewegen wird, hast du die Möglichkeit anhand der Diagnose herauszufinden, welche Reparatur für dein Handy nötig sein wird. Ganz egal ob iPhone, Samsung, Huawei, Xiaomi oder Sony.
                                                                                                                     Jedes Handy ist bei uns Willkommen!
Schnell & Zuverlässig
Schnell
Kartenzahlung bei Handy Reparatur
Kostengerecht
Diagnose
Professionelle Diagnose
Touch kaputt
Von Spezialisten geprüft

Der beste Spezialist in Bremen

Warum wir die Besten in Bremen sind? Weil wir dir tatkräftig bei jedem Schaden behilflich sind! Ganz egal ob du eine Display-, Backcover-, Glas- oder eine Akku Reparatur benötigst. Auch spezielle Fälle wie der Austausch von Lautstärketasten, Kameraglas, Mikrofon, Hörmuschel und vieles mehr gibt es höchstprofessionell nur bei Jamborepair. Das besondere an Jamborepair? Apple Watch Reparaturen! Wir haben uns für dich im Thema Apple Watch so weiter spezialisiert, dass wir die knifflige Glas Reparatur einwandfrei durchführen können, so dass dir die originale Display-Einheit erhalten bleibt. Auch wenn das Display beschädigt sein sollte, haben wir auch hierfür die passende Lösung! 

Was habe ich von der Diagnose?

Die Diagnose ist für dich die optimale Sicherheit, stets auf deine Kosten achten zu können. Somit geben wir dir die Gelegenheit, nach der erfolgreichen Durchführung der Diagnose, selbst über den Vorgang der Reparatur zu entscheiden. Jedes Handy wird bei uns sorgfältig bearbeitet und im Handumdrehen repariert. Jeder von euch kann von der Handy Reparatur profitieren, ganz gleich ob du ein altes oder neues Handy besitzt.

Chat beginnen
live service
Moin, wie können wir dir helfen ?