Whatsapp:
01625102340
Telefon:
(0421) 84787909

Gastfeldstraße 27 28201 Bremen Deutschland

MO-FR 10:00-18:00
SA 10:00-16:00

IMAC & MACBOOK REPARATUR

Du bist im Besitz eines tragbaren Apple MacBook Pro/Air oder eines iMacs, der deinen Tisch schmückt. Du hast dich auf die Suche nach einer professionellen und preiswerten Reparatur in deiner Stadt begeben. Es ist noch nicht zu spät. Du bist zum richtigen Zeitpunkt auf uns gestoßen. Dir wird der bestmögliche Service angeboten, denn bei uns bist Du der König.

Du hast zwei Möglichkeiten. Du kannst dein Gerät persönlich vorbeibringen oder es per Post zuschicken. Bei beiden Varianten hast du keine Nachteile, denn bei uns profitierst du durch unseren Service. In unserer hauseigenen Werkstatt wird dein Mac analysiert und instandgesetzt. Unsere qualifizierten Mitarbeiter beraten dich gerne, denn wir sind auf alle Fehler eingestellt, die Dir dein Mac ausspuckt. Du erhältst bei uns eine Mac Reparatur zu einem fairen Preis.

Macbook & iMac Wasserschaden Flüssigkeitsschaden Reparatur Bremen

Es passiert oft. Zu langsam wird gehandelt. Die Flüssigkeit findet ihren Weg durch dein Gerät und setzt sich auf die Bauteile auf der Hauptplatine ab. So ein Wasserschaden kann bei uns mithilfe professioneller Reinigungsmethoden gereinigt werden. Selbstverständlich ist ein Flüssigkeitsschaden immer eine Sache für sich selbst. Abhängig von der Flüssigkeit und Menge reagiert dein Mac unterschiedlich. Jedoch sind die Methode das Gerät in Reis zu legen oder es mit einem Föhn zu trocknen keine Lösung, denn die Substanzen der Flüssigkeit zerstören ansonsten ohne professionellen Eingriff die verschiedenen Fragmente des Macs. Abstrahiert kann das Mac in Hauptplatine, Display, Tastatur und Akku gesplittet werden.

Macbook & iMac Displayreparatur

Ein Display kann schnell kaputt gehen. Nur eine Kleinigkeit zwischen Display und Tastatur kann die Ursache für so einen Schaden sein. Den Mac über einen externen Monitor laufen zu lassen ist auf Dauer umständlich und zeitaufwendig in der Nutzung. Ein Displaytausch kann meistens Abhilfe schaffen und das Gerät wieder in seinem vollen Glanz erstrahlen lassen. Preiswert und schnell können wir Ihnen den Austausch anbieten.

Macbook & iMac Grafikchip- und Grafikreparatur

Bildbearbeitungsprogramme jeglicher Art oder Spiele aber auch Filme in hoher Videoqualität belasten deinen Mac. Wenn dein Mac nicht genug belüftet wird, sei es extern durch einen angeschlossenen Lüfter oder intern durch den verbauten Lüfter, läuft das Gerät schnell heiß. Temperaturen der verlöteten Chips oder gesteckten Grafikkarten auf den Mainboards können mithilfe von Programmen ermittelt werden. Abhängig von der Anwendung können die Temperaturen unterschiedlich ausfallen. Denn abhängig, ob du per Word ein Text verfasst oder ein Online-Videospiel spielst gibt es gewaltige Belastungsunterschiede. Temperaturen bis 70°C werden als normal deklariert. Ab 70°C in diesem Temperaturbereich können grafische Fehler im Bild auftreten. Meistens erscheint das Bild im Display nicht mehr wie üblich sondern mit Fehlern. Es gibt viele verschiedene Symptome von Grafikfehlern. Die üblichen sind aber ein schwarzes Bild, Streifen und ein weißes Bild nach dem das Apple Logo erschien. Natürlich gibt es auch andere Fehlersymptome aber die beschriebenen sind die gängigsten.

Chat beginnen
live service
Moin, wie können wir dir helfen ?