Whatsapp:
01625102340
Telefon:
(0421) 84787909

Gastfeldstraße 27 28201 Bremen Deutschland

MO-FR 10:00-18:00
SA 10:00-16:00

Unser Standard

Unsere Qualitäten

Qualität hat seinen Preis und wir scheuen uns nicht davor, die bestmöglichen Ersatzteile einzuholen. Die Kundenzufriedenheit ist unsere höchste Priorität, denn auch bei uns bist DU der König. Wir bieten dir ausschließlich hochqualitative Ersatzteile, sodass du dein Handy uneingeschränkt weiter nutzen kannst. Der Grundstein unserer außergewöhnlichen Qualitäten, ist auf unseren Spezialisten aufgebaut, die zudem durch unsere zertifizierten Händler gedeckt werden. Sollte mal etwas nicht vorrätig sein, weil die Reparatur etwas spezielles zu wünschen hat, sorgen wir dafür, dass du innerhalb 24 Stunden wieder durchstarten kannst. In vielen Fällen haben wir das Ersatzteil schon am nächsten Werktag zur Verfügung, ganz egal ob du eine Display- oder Backcover Reparatur für dein Huawei, Google, Samsung, iPhone und Xiaomi Handy benötigst.

In Kooperation mit

Kaputt.de Partner
Wertgarantie unser Partner

Glas Reparatur

Bei uns im Hause gehört die Glas Reparatur zu unserer Spezialität. Wir als das Jamborepair-Team sind in Bremen dafür ausgezeichnet, Glas Reparaturen professionell und einwandfrei vorzunehmen. Denn sehr oft wird der Unterschied zwischen einer Glas- und Display Reparatur nicht ausgemacht und schnell kommt es vor, dass du viel mehr bezahlst, als überhaupt nötig.
 
Der Glasaustausch erfolgt anhand unserer modernen Reparaturverfahren, wobei das defekte Glas durch ein neues ersetzt wird.
Wichtig: Bild bzw. Display muss einwandfrei funktionsfähig sein!

Display Reparatur

Zu den häufigsten Reparaturen in unserer Werkstatt, steht die Display Reparatur unangefochten auf Platz 1. Anhand dieser Statistik haben wir uns im Thema Display Reparatur voll ausgestattet und grundlegend professionell spezialisiert, sodass bei Jamborepair jeder Austausch reibungslos über die Bühne geht.
 
Heutzutage ist es auch im Trend seine eigene Selbst-Werkstatt zu sein und Reparaturen eigenständig auszuführen. Die Begeisterung für Technik hat enorm an Zuwachs gewonnen und immer mehr Leute trauen sich an die Handy Reparatur. Doch die Gefahr, das etwas  während der Reparatur schief laufen könnte, ist umso größer. Um dir die Mehrkosten zu ersparen und du sogar zeitgleich mit uns sparen kannst, übernehmen wir als deine persönlichen Spezialisten die fachgerechte Reparatur und ersetzen das defekte Display.
 
Von unseren zertifizierten Händlern werden uns die hochqualitativen Original Displays zur Verfügung gestellt. In den meisten Fällen erfolgt die Reparaturen noch am selben Tag innerhalb einiger Stunden.

Backcover Reparatur

Wenn du die Rückseite bzw. das Backcover deines Handys von einem Profi reparieren lassen möchtest, bist du bei UNS genau richtig! Ganz egal welches Handy und welche Modellreihe, ob spezielle Farben von Samsung Galaxy oder die besondere rote Farbe vom Apple iPhone Gerät. Auch wenn wir dein passendes Backcover gerade nicht zur Verfügung haben sollten, sorgen wir dafür das dein Ersatzteil innerhalb 1-2 Werktagen da ist und schnell und zuverlässig repariert wird. Unsere Spezialisten sind für jeden Fall vorbereitet und nehmen jede Reparatur mit höchster Priorität.
 
Das spezielle unserer Dienstleistung, ist der Vorgang und die höchst professionelle Vorgehensweise der Reparatur von der Rückseite.
Dein Handy wird auf einer Heizplatte gleichmäßig erwärmt, sodass wir das alte Backcover mit einem speziellen Vakuumgerät entfernen und durch ein neues ersetzen.

Akku Reparatur

Die Ladeleistung deines Smartphones hat nachgelassen oder der Akku entlädt sich sehr schnell? Das liegt daran, da dein Akku ein Verschleißteil ist und mit zunehmender Nutzung sehr stark an Leistung verliert. Stell dir einfach das Aufziehen neuer Autoreifen vor und je mehr du fährst und weitere Strecken zurücklegst, desto eher passiert es, das deine Reifen an Profiltiefe verlieren und du notwendig der nächsten Werkstatt einen Besuch abstatten musst. Und ab dem Moment tauschen unsere Fachkräfte in kürzester Zeit den Akku aus, sodass du wie auf der Rennstrecke wieder Vollgas geben kannst.
 
Dein Smartphone arbeitet sehr langsam und die Apps öffnen sich nicht mehr sofort wie gewohnt auf Fingerdruck? Das Problem kann auch in Verbindung mit dem schwachen Akku liegen. Bevor du auf die Gedanken kommst dir ein neues Smartphone zuzulegen, weil dein altes Gerät nicht mehr die vorherigen Leistungen abrufen kann, solltest du vorher auf jeden Fall die KOSTENLOSE DIAGNOSE von Jamborepair annehmen. So können wir für dich den Fehler herausfinden und dein Smartphone so bald wie möglich startbereit machen.
 
Bei jeder Akku Reparatur verwenden wir ausschließlich hochqualitative Akkus, die dem Original entsprechen und an vorherige Leistungen anknüpfen.

Ladebuchsen Reparatur

Auch wie beim Akku handelt es sich bei der Ladebuchse um ein Verschleißteil, welches mit regelmäßigem Aufladen die Lebensdauer herunterfährt. Wenn dir auffallen sollte, dass die Ladebuchse immer wieder Probleme macht, wie z.B. dein Kabel nicht erkennt, die Verbindung immer wieder abbricht oder du sogar einen Wackelkontakt festgestellt hast, solltest du keine Zeit verlieren, da dieser Fehler auch dem Akku schaden kann.
 
Nicht immer ist die komplette Reparatur der Ladebuchse nötig! Wenn du beim einstecken, das übliche „Klick“ Geräusch nicht hören solltest oder das Ladekabel immer wieder Abbrüche aufweist, könnte auch eine professionelle Reinigung in Frage kommt, welches deutlich sparsamer für dich ist. Ganz egal welches Problem vorliegt, bei uns findest du immer die optimale Lösung.
 
Bei der ausgewählten Reparatur sorgen wir für den Austausch der gesamten Dock Connector Einheit. Dieser beinhaltet die Ladebuchse, in Verbindung mit dem Mikrofon und in den meisten Fällen auch die Antenne.
Chat beginnen
live service
Moin, wie können wir dir helfen ?